Familie Stegmann

Seit Generationen Frische und Qualität im Blick

In der vierten Generation pulsiert in uns die Leidenschaft für die wertvollen Erzeugnisse der Natur. Was in den 20er Jahren als landwirtschaftlicher Betrieb mit Eduard Stegmann startete wurde in den 60er Jahren vom Obstbaupionier Christian Stegmann zum Apfelbetrieb erweitert und ist nun eine Quelle für frische Lebensmittel aller Art, mit dem Qualitätsapfel im Mittelpunkt.

Etwa 300.000 Kilogramm Tafeläpfel erzeugt unser Team um Erhard und Andreas Stegmann jedes Jahr – in umweltschonender Produktion. Jeder Einzelne wird gewissenhaft geprüft.

Über das erste Kühlhaus für Äpfel im Landkreis Miltenberg, den Bau und Kauf verschiedener Lagerhallen, die Inbetriebnahme moderner Pressen und die Gründung der Lohnkelterei hat sich unser Obstbauunternehmen Jahr für Jahr weiterentwickelt.

Zusammen mit der hervorragenden Lage und Herzlichkeit der Region mitsamt seinen Obstbauern entsteht eine einzigartige Symbiose.

Diesen Enthusiasmus – vom Anbau bis zum Verkauf – spüren unsere Kunden.
Anbau

2 rote Äpfel